Namasté, ich bin Hannah



Yoga, Meditation & Achtsamkeit gehören nun schon seit einigen Jahren zu meinem Leben. Damals suchte ich für mich nach einem körperlichen und mentalen Ausgleich zum oft stressigen Alltag. Schnell merkte ich, wie sehr Yoga mein Anker der Ruhe & Balance geworden war.


2019 startete ich meine Yogalehrerausbildung, die ich dann ein Jahr später abschließen durfte. Es folgten unzählige Weiterbildungen. Unter anderem die Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin, wodurch mein Etsy-Shop entstanden ist, aber auch viele Weiterbildungen im Yogabereich. In meiner Zeit der Schwangerschaft und Rückbildung durfte ich viele Frauen mit Yoga begleiten, was mir viel Freude bereitete. Aktuell biete ich Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene an, sowie Kinderyoga.



In meine Arbeit fließen sowohl mein Fachwissen, als auch meine persönlichen Erfahrungen mit ein.

Kurs buchen
SHOP
Newsletter abbonieren!



Warum Yoga & Achtsamkeit 

Da gibt es sehr viele Gründe. Gerade das Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele ist meiner Meinung die perfekte Kombination, um im heutigen stressigen Alltag, Ruhepausen zu etablieren und langfristig das Stresslevel zu reduzieren.


 Durch das trainieren auf der Matte, kannst du möglichen Rückenschmerzen direkt entgegengewirken. Meditation, Atemübungen und Achtsamkeit sorgen für die nötige Entspannung deines Nervensystems. Regelmäßig praktiziert sorgt deine Praxis für mehr Gelassenheit im Alltag. So kannst du die kleinen und großen Herausforderungen im Leben mit mehr Leichtigkeit bewältigen.





 


Was du bei mir findest?






Yoga für Anfänger





Achtsame Produkte



Meine Ausbildungen

Yogalehrerin (240h) Satya Yoga Kassel 
Pränatal & Postnatal Yoga (100h) Yoga Stern Wiesbaden

Pranayama Teacher by Yogimobil

Kinderyoga Teacher by Yogimibil

Achtsamkeitstrainerin by Sunita Ehlers

 Lifecoach by Sonja Kopplin

NLP Practioner (Modul 1-3) Explorer Akademie


 



Du bist Neugierig geworden?


Kontaktiere mich


oder schreibe mir eine E-Mail.